Thainess.de – Einblicke ins Land des Lächelns

Thainess.de – Einblicke ins Land des Lächelns

Unsere Website

https://thainess.de/

versucht, den Blick ins Innere von Thailand zu lenken. Auf Menschen und Orte, Geschichten und Geschichte, Gegenwart und Kultur eines Landes, das Westeuropäer schon seit Jahrhunderten in seinen Bann zieht und das in den letzten 50 Jahren zu einer Lieblingsdestination von vielen Fern- und Asienreisenden geworden ist.

Thainess.de ist weder eine Nachrichtenseite noch stehen nur Beschreibungen von touristischen Hotspots im Mittelpunkt. Thainess.de ist vielmehr eine immerwährende Reise durch das „Land des Lächelns“, zu seinen Bewohnern und in seine Lebenswelten in Wort und Bild.

Dem Credo „Wir sind eine Welt: Alle Menschen sind gleich und jeder ist anders.“ fühlen wir uns dabei im Blog „Unterm Saar-Polygon“ und auf der Website „Thainess.de“ gleichermaßen verpflichtet.

Wir freuen hier wie dort über Ihr und Euer Interesse.